Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kann mir jemand das Leben erklären?

Ich blick nicht durch. Überall um mich herum werde ich gerade Zeuge von Liebesdramen. Meine Mutter, meine Freundinnen, Mein Bruder und all die andern, sogar Menschen die ich nicht kenne, aber von ihnen höre. Aber ich steh nur blöd rum. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich nieman für mich interessiert. Traurig ich weiß. Unfair oder nicht?

9.9.14 15:08

Letzte Einträge: Mein Leben. Einleitung.

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.9.14 15:09)
unfair


(9.9.14 15:20)
Danke


Anonym (9.9.14 16:16)
Sei doch froh das du nicht einen Hauptrolle in einem Liebesdrama spielen musst. Ich bin mir sicher das es da draußen jemanden gibt der sich für dich interessiert.


haruhi / Website (9.9.14 16:27)
Nein das Leben wird dir niemand wirklich erklären können...
Aber ja es ist manchmal unfair...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen